Gisela Garnschröder 

Autorin




 

Schneesturm ins Herz

Wenn ein Schneesturm dein Herz völlig aus dem Takt bringt …
Der romantisch-weihnachtliche Liebesroman für gemütliche Lesestunden

Eigentlich wollte sich Tessa nur eine Auszeit von ihrer kriselnden Beziehung und dem täglichen Stress in der Firma nehmen. Dass sie auf dem Weg dorthin im Schneetreiben von der Straße abkommt und von einem attraktiven Fremden gerettet wird, war kein Teil des Plans. Drei Tage steckt sie im Bauernhaus des charmanten Ben fest und es kommt zu einem verwirrend romantischen Kuss im Schnee. Entschlossen das Ganze einfach zu vergessen, kehrt Tessa in den Alltag zurück. Doch plötzlich taucht Ben überall auf und bringt ihr Leben gehörig durcheinander …
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum.
  

                             

 

Ein Hauch von Löwenzahn 

Janins Bein ist auch Monate nach ihrem Unfall noch steif und zu allem Übel erfährt sie, dass ihr Freund sie betrügt. Tief enttäuscht und in dem Glauben, nie wieder richtig laufen zu können, zieht sie sich zurück und schottet sich von der Welt ab. Da tritt der fünfjährige Niklas in ihr Leben und erobert ihr Herz. Auch dessen Vater, der sich anfangs sehr zurückhaltend verhält, bringt ihre Gefühlswelt gehörig durcheinander. Als Janin jedoch hinter dessen dunkles Geheimnis kommt, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt.Ein intensiver Roman über Liebe, Verlust und Schuld - und die Vorstellung, dass sich auch ein harter Schicksalsschlag noch als glückliche Fügung erweisen kann.

(Nicht mehr erhältlich)



 


Küsse unterm Winterhimmel

Von wegen Besinnlichkeit: Weihnachtswahnsinn, Raubüberfälle und die ganz große Liebe

Tonia ist im Grunde zufrieden mit ihrem Job und auch ihrem Singleleben. Doch als Rafael plötzlich in ihr Leben tritt, ändert sich alles: Der gutaussehende Unternehmenserbe umgarnt die Supermarktkassiererin und beeindruckt sie mit seinem Sportwagen und seiner unverblümten Art. Aber irgendetwas kommt Tonia komisch vor, und als Rafael sie kurz darauf für ihre Kollegin sitzen lässt, hat sie sowieso die Nase voll. Dann wird kurz vor Weihnachten der Markt überfallen. Hat Rafael etwas damit zu tun? Jedenfalls denkt das der gutaussehende Polizist Mark, der Tonia befragt. Und Tonia ahnt, dass dieses Weihnachtsfest vielleicht noch ein ganz besonderes werden kann…